Cindy Berger & Justin Winter

Schlagerparade am Sonntag auf dem Marktplatz

Ein Duett zweier Interpreten unterschiedlicher- könnte es gar nicht sein .

Justin Winter

Cindy Berger machte sich schon zu Lebzeiten mit ihrem Ehemann als Cindy und Bert mit Songs wie „ Immer wieder Sonntags „ u.v.a, unsterblich ! Sie startete aber auch eine große Solokarriere! Hier belegte sie u.a. Platz 2 beim Eurovision Song Contest mit „ Und leben will ich auch „ (1988)und hatte große internationale Erfolge („Im Fieber der Nacht“ )u.a. auf 48 Alben und 79 Singles ist sie zu hören und erhielt 3x die „Goldene Europa „ 2x den „Goldenen Löwen „ von Radio Luxemburg u.a. Auszeichnungen. Auch heute noch ist sie eine gefragte und erfolgreiche Künstlerin in vielen TV Shows und bei Liveveranstaltungen!

Justin Winter der gelernte Hotelkaufmann gewann 2011 ein Casting in Bremen und kurze Zeit später wurde sein erster Song produziert ! 2017 gewann er mit seinem Erfolgssong „ Ein Sommer zum verlieben „ den Vorentscheid des internationalen Schlagerwettbewerbes „Schlagertrophy“ und im Finale konnte er Platz 3 für sich verbuchen. Im selben Jahr war er Gast in der ARD „ Immer wieder Sonntags „ war 4x in der Sommerhitparade und wurde ARD Sommerhitkönig der Herzen. Einladungen folgten zu Veranstaltungen und TV Shows quer durch Deutschland, Holland, Schweiz und Österreich ! 2017 erschien sein erstes Album „Exclusive „ und am 13.04.2019 erscheint sein neues Doppelalbum !

Beide Künstler sind sehr erfolgreich-Sie eine gestandene Schlagerlegende-Er ein gefragter Newcommer! Während eines gemeinsamen Auftrittes bei „Summer in the City“ auf dem Berliner Kudamm vor mehr als 6000 Menschen sangen beide zusammen mal den Cindy und Bert Song „Immer wieder Sonntags „ und wurden von dem Publikum dort zugejubelt , von Jung und Alt ! Und so reifte der Entschluß etwas gemeinsames zu machen, etwas Generationsübergreifendes!

„Es ist immer alles gut„ -hier schwärmt er vom Partyleben und erzählt von der Ruhelosigkeit und Leidenschaft in jungen Jahren und sie entgegnet ihm mit Erfahrung und Lebensweissheit , erinnert sich auch an ihre einstige wilde Zeit und weiß das das Leben erst später so richtig beginnt, aber eben in jedem Alter lebenswert und schön ist ! Dieser Song landete in den AirplayCharts und war auch in Holland und der Schweiz erfolgreich ! Allein in der NDR Hitparade belegten beide mit ihrem Duett 7 Wochen Platz 1 ! Und so ist es nahezu folgerichtig, dass sich Schlagerlegende Cindy Berger und Nachwuchsstar Justin Winter erneut zusammentun um dieses großartige Thema der Generationen in Ihrem neuen Hit „Was wir voneinander lernen“ nicht nur aufzugreifen, sondern zu vertiefen. Es geht, immer auch mit einem Augenzwinkern, darum, dass nicht eine Generation „richtiger“ lebt, oder handelt als die andere!

Es geht um die Bereitschaft, einander zuzuhören, sich einzulassen, oder einfach voneinander zu lernen.Wer könnte dies authentischer tun, als Cindy (Berger) und Justin (Winter)? In einem zeitlosen, jedoch sehr modernen Sound dürfen wir (Ohrwurm-)Zeuge sein, „Was wir voneinander lernen“ können. Über 40 Jahre Altersunterschied liegen zwischen ihnen und das ist das Besondere an dem Duo,
sie sprechen Generationen , ihre Songs handeln davon und sind Ohrwürmer die jung und alt gefallen.

Sonntag, 30.06. ab 18.00 Uhr auf der Wohnbau-Bühne Marktplatz.