Dark Ride Brothers

Die Dark Ride Brothers sind eine finnisch-deutsche Band, die 2014 von Sven Langbein und Vesa Winberg gegründet wurde. Damals starteten sie mit zwei Akustikgitarren, und seitdem geht es unvoreingenommen, entschlossen und stets bewusst grenzüberschreitend voran. Während DRB anfangs noch fleißig coverte, fanden sich im Repertoire schon nach kurzer Zeit auch eigene Songs. Bei der Qualität ihrer Musik gehen die Dark Ride Brothers keine Kompromisse ein, und so wundert es nicht, dass im internationalen Produktionsteam der Band mehrere weltweit berühmte Profis der Musikbranche arbeiten. Das Ergebnis ist der so beliebte, einzigartige Sound der Dark Ride Brothers.

Im Rahmen der Städtepartnerschaft, aus Imatra ( Finnland ) zu Gast in Salzgitter.

Samstag, 29.06. um 22.00 Uhr auf der Sparkassen-Bühne Klesmerplatz.