Ralf Richter – Koch aus Leidenschaft

Wir hätten auch Sass, Mälzer oder Henssler, alles Starköche aus dem Norden, nach Salzgitter holen können, dabei haben wir doch selber einen! Wenn er nicht auf den Weltmeeren als Schiffskoch unterwegs oder im Fernsehen, auf BBQ’s oder in Kochschulen aktiv ist, hat er tatsächlich noch ein bisschen Zeit für Salzgitter! Uns ist es gelungen, dass er am 29.06.2019 um 17:30 Uhr an der Marktplatzbühne mit seiner Kochshow dabei ist. Jeder kennt ihn und jeder der ihn kennen gelernt hat, liebt ihn! Ralf Richter, unser Koch aus Leidenschaft, ist der coolste Koch unter der Sonne. Und genau das ist sein Thema…..
Inspiriert von der mediterranen Küche Italiens und der manchmal genialen, rustikalen und zum Teil neu entdeckten norddeutschen Küche, werden zwei Welten am Herd zusammen gebracht, die man so nicht kennt. Seien Sie Live dabei, wenn es heißt: Pasta meets Friesland.

Samstag, 29.06. um 18.30 Uhr auf der Wohnbau-Bühne Marktplatz.