Salomon Pikes

Salomon Pikes, bekannt für ihre leidenschaftliche und abwechslungsreiche Musik, bringen die Energie und das Gefühl von Lebensfreude auf eine Weise rüber, die sowohl zum Tanzen einlädt, als auch zum Nachdenken anregt.

Für die Band bedeutet Musik Freiheit und die Sorgen des Alltags für einige Momente beiseiteschieben zu können. Und dies soll in ihren Songs übermittelt werden. Von klassischen Kneipenhits und Cover-Einlagen bis hin zu selbstkomponierten Songs, die rasch und energetisch aber auch ruhig und herzerwärmend sein können, ist alles in ihrem Repertoire zu finden.

In dieser großen Spanne bewegt sich die junge dynamische Band aus Wolfenbüttel bestehend aus Niklas Waikinat am Schlagzeug, Dominik Betker am Bass, Lea Bockstahler die für den Background-Gesang sorgt und Phil Adam als Lead Sänger und Gitarrist.

Nun ist die Band, die 2022 mit Straßenmusik startete, bereit für die Bühne und möchte mit ihrer Musik Menschen bewegen und für einen kurzen Augenblick aus ihrem Alltag entführen.

Jugendbühne – Petershagener Straße, Samstag 15.06. um 19.00 Uhr