THE C.C.R. – REVIVAL- BAND

Wer macht nicht das Radio lauter, wenn Songs wie  WHO‘LL STOP THE  RAIN ,  HEY TONIGHT  oder DOWN ON THE CORNER aus den Lautsprechern klingen ? Wie viele von Ihnen haben bei
AS LONG AS I CAN SEE THE LIGHT ,  SUZY Q. und  HAVE YOU EVER SEEN THE RAIN ihr erstes Rendezvous gehabt und tragen diese Musik  noch immer im Herzen ?? Wer hat nicht zu SWEET HITCH HIKER ,  UP AROUND THE BEND , TRAVELLING BAND und LOOKING OUT MY BACKDOOR das Tanzbein geschwungen und so richtig abgerockt ??? Mal ehrlich, CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL war eine  d e r  Superbands der ausklingenden 60er und beginnenden 70er und lange Zeit aus den Ohren des Publikums verschwunden  –  viel zu lange  –  wie nicht nur wir behaupten!

Die gemeinsame Liebe zu den Songs von Fogerty & Co. und die Liebe zur Country-Rock-Musik hat eine Band zusammengebracht, die die phantastischen C.C.R.-SONGS mit Power und Können zu neuem,countryrockenden Leben erweckt. Daß all diese Songs – viele sind hier noch garnicht genannt worden – nichts von ihrer Vitalität und Frische verloren haben und noch immer Konzertsäle zum Kochen bringen, beweisen die Live-Auftritte der  C.C.R.-Revival-Band.

Die  C.C.R.-Revival-Band  belebt das  C.C.R.-Songmaterial in einer Weise, die auch schon mal ein paar durchtanzte Tische schaffen kann, und sie lassen einen Auftritt leicht zu einem C.C.R.-Oldie-Happening werden, weil das Publikum sie nicht weglassen will und die ganze HEY TONIGHT mit der TRAVELLING BAND    AROUND THE CORNER  rockt.

Das Programm der  C.C.R.-Revival Band  beinhaltet über die bekanntesten und beliebtesten Creedence-Songs hinaus weiterhin bekannte Songs aus der Country-Rock-Ecke wie Sweet Home Alabama, Take it easy, Achy Breaky heart und viele, viele andere Songs aus den 60ern und 70ern, die sich nahtlos in das  C.C.R.-Revival- Set einfügen !

Die  C.C.R.-Revival-Band  bietet ein abendfüllendes Programm der oldie-und country-rockenden Spitzenklassse, und das mit einer Power, die lange ihresgleichen suchen muß. Die  C.C.R.-Revival Band  bringt die Erinnerungen an das Lebensgefühl einer ganzen Generation zurück!

Sonntag, 30.06. um 1/.00 Uhr auf der Sparkassen-Bühne Klesmerplatz.